Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fallout 4
  5. Alle Galerien zu Fallout 4

Alle Galerien zu Fallout 4

  • Fallout 4: Alle 20 Wackelpuppen finden
    Christopher Bahner16.04.2024, 10:19

    Vault-Tec-Wackelpuppen gehören zu den besonders mächtigen Sammelgegenständen in Fallout 4. Sie sind kein bloßes Beiwerk, sondern gewähren euch permanente Boni auf S.P.E.C.I.A.L.-Attribute oder erhöhen eure Schadenswerte und Resistenzen. Damit ihr die kleinen Vault-Boys auch zielsicher finden könnt, präsentieren wir euch alle Fundorte der Wackelfiguren samt Videos im Überblick.

  • Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest
    Jonas Wekenborg16.02.2019, 13:00

    Die Apokalypse, beziehungsweise Post-Apokalypse ist seit Jahren ein populäres Setting für zahlreiche Videospiele. Ob das bedeutet, dass sich zahlreiche Spieler insgeheim wünschen, dass endlich alles vorbei ist, können wir nicht sagen. Wer sich aber dennoch schon jetzt auf ein Leben nach der unvermeidlichen Apokalypse freut, kann in diesen Spielen schon einmal den Ernstfall testen.

  • Hast du diese Fallout Easter Eggs schon gefunden?
    Mike Koch07.11.2015, 14:00

    Nicht mehr lange lässt der neuste Ableger der Fallout-Reihe auf sich warten. Am 10. November kommt das neue Spiel - Fallout 4 - von Bethesda raus! Das haben wir zum Anlass genommen, um nochmal die Vorgänger aus der Schublade zu kramen und einige Easter Eggs zur Fallout-Reihe zu suchen. Sind dir diese coolen versteckten Referenzen aufgefallen?

  • 10 Fallout-Facts, die nur ein echter Fan kennt
    Kristin Knillmann22.10.2015, 20:42

    So kurz vor dem Release von Fallout 4 solltest du dir lieber noch mal eine dringende Frage stellen: Bist du ein ECHTER Fan der Spieleserie? Wenn du die folgenden 10 Fallout-Facts alle bereits kennst, dann kannst du niemandem was vormachen und bist ziemlich sicher ein wahrer Vault-Bewohner.

Anzeige
Anzeige