Fallout 4: Offizielle Ankündigung wohl noch in weiter Ferne

Maurice Urban
17

Die Bethesda Game Studios arbeiten an ihrem neuen Projekt – Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um Fallout 4. Ob dies stimmt, werden wir wohl erst deutlich später erfahren, denn laut Pete Hines wird es noch einige Zeit dauern, bis es die ersten Infos gibt.

Fallout 4: Offizielle Ankündigung wohl noch in weiter Ferne

Der Vice President von Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax sprach mit Polygon über die Ankündigung des neuen Titels. Demnach möchte man sich nicht unnötig beeilen – jetzt schon Infos zu fordern sei einfach unrealistisch.

“Wir machen keine jährlichen Franchises – einfach jedes Jahr eine neue Version unseres Spiels herauszubringen. Wir haben dies nie getan und ich glaube nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird. Aber das bedeutet auch nicht, dass wir sechs oder sieben Jahre zwischen den Spielen einen Studios warten. Diese großen Spielen benötigen jedoch einfach eine lange Zeit und die Leute müssen verstehen, dass wir einen sehr bestimmten Plan haben.”

Gerüchten zufolge befindet sich Fallout 4 seit einiger Zeit in Entwicklung und wird uns in die Region rund um das MIT in Boston, Massachusetts schicken. Vielleicht gibt es ja auf den VGAs im Dezember einen ersten Teaser – dort enthüllte Bethesda damals auch Skyrim.

Quelle: Polygon 

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz