Fallout: Bethesda registriert Trademark für TV-Serie

von

Bethesda hat vielleicht doch eine andere Zukunft für das Fallout Franchise geplant. Während alle Welt auf Fallout 4 wartet, hat sich der Publisher nun das Trademark für eine Fallout TV-Serie gesichert.

Fallout: Bethesda registriert Trademark für TV-Serie

Einem Eintrag beim USPTO zufolge hat sich Bethesda das Fallout-Trademark für “Entertainment services in the nature of an on-going television program set in a post-nuclear apocalyptic world” registrieren lassen. Wurde sich da etwa jemand vom Fan-Film Fallout. Nuka Break inspiriert?

Synchronsprecher Erik Todd Dellums teaste letzte Woche bereits ein neues Projekt mit seinem Fallout 3 Charakter Three Dog. Bethesda hat bisher nicht enthüllt, was man in Zukunft mit dem Fallout Franchise vorhat. Gerüchten zufolge arbeitet man aber bereits seit längerer Zeit an Fallout 4 – vielleicht Kombiniert man den Release des Spiels ja mit einer TV-Serie im Stile von The Walking Dead?

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz