Fallout 4: Die besten Apps für deinen Pip-Boy

Cliff Amador
2
5.641
Apps für deinen Pib-Boy
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Dir ist das Leben in der Post-Apokalypse zu eintönig? Nicht traurig sein, wir zeigen dir in diesem Video drei Apps für deinen Pip-Boy, mit denen dir nach dem Fallout sicher nicht langweilig wird.

Nach dem großen Knall ist es hier echt verdammt still geworden. Entweder gammelt man in der Vault rum oder wandert durch triste Landschaften. Ich will gar nicht erst anfangen, euch von meinem Privatleben zu erzählen, denn ehrlich gesagt ist da tote Hose.

Doch seit ich mir diese Apps auf meinen Pip-Boy heruntergeladen habe, geht hier echt die Post ab!

Diese 3 Life-Hacks retten dir in Fallout 4 den Arsch:

Jetzt Arsch retten!

Kennst du schon diese Easter Eggs aus dem Fallout-Universum?

Hast du diese Fallout Easter Eggs schon gefunden?

Fallout 4 kannst du dir hier kaufen:


Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)
Wann erschien der erste Fallout-Teil?

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Hat dir "Fallout 4: Die besten Apps für deinen Pip-Boy" von Cliff Amador gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES