Fallout 3 - 2 weitere DLCs

Leserbeitrag

Nach wiederholten Dementis, gab Bethesda Softworks heute bekannt, zwei weitere Fallout 3 Add Ons für die Plattformen Xbox 360, Ps3 sowie PC herauszubringen.

Der erste DLC, welcher auf den Namen Point Lookout hört, erscheint im späten Juni und spielt in einem riesigen Sumpfgebiet. Neben neuen Gegenständen wird es zudem die ein oder andere Quest beinhalten.

Der zweite Ableger, Mothership Zeta, spinnt die Geschichte, eines in im Hauptspiel enthaltenen Easteregg weiter und erscheint Ende Julie. Dabei handelt es sich um eine waschechte Entführung von Außerirdischen und der Möglichkeit sein Können einer großen Prüfung zu unterziehen.

Zudem werden noch dieses Jahr alle Fallout 3 Produkte als DVD Version in den Einzelhandel kommen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz