Fallout 3 - A-Version ungeschnittener als D-Version??

Leserbeitrag

Hier eine Mitteilung seitens Ubisoft:
Ich kann Ihnen also jetzt – sofern noch benötigt – die Info geben, dass die uncut Version in einer normalen und Collectors Edition erscheinen wird und “ungeschnitten” sein wird..ich weiß der Ausdruck ist eher unpräzise, aber mehr war vom PM leider nicht zu erfahren, ich würde aber von einer extremeren Version als der USK Version ausgehen. Die Sprache der Verpackung und des Handbuchs wird zu 100% in Deutsch sein.”
Weiter heisst es das dies nicht publiziert wird. We’ll see.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Version, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz