Fallout 3 - Actiontitel bereits geleaked

Leserbeitrag
1

Auf Spielejournalisten ist heutzutage einfach kein Verlass mehr, das wird sich heute zumindest Publisher Ubisoft sagen. Und er hat auch allen Grund dazu: Ärgerlicherweise wurde eine Vorab-Presseversion von Fallout 3 wohl nicht mit allzu großer Sorgfalt behandelt, so dass der Titel seit heute in zahlreichen Internet-Tauschbörsen sein Unwesen treibt.

Schenkt man den verantwortlichen Software-Piraten Glauben, handelt es sich dabei um die finale Xbox 360-Umsetzung mit allen Features. Eigentlich sollte Fallout 3 erst zu Halloween, am 31. Oktober, in den europäischen Händlerregalen zu finden sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz