Fallout 3 - Brandneue Screenshots zu Mothership Zeta

Leserbeitrag
5

Seit gestern gibt es Bethesdas letzten DLC ”Mothership” Zeta offiziell auf dem Windows Life Markplatz für 800 Microsoft Points. Dieser schickt euch auf ein Alien Raumschiff und präsentiert beeindruckende Szenen sowie neue Waffen.
Die braucht ihr auch um euch gegen die fiese Alienbrut zur Wehr zu setzen, denn die kleinen Grünhäute planen mal ebenso die Erde mit einem vernichtenden Laser auszuradieren.
In den Screenshots erkennt man erstmals Gespräche mit den neuen Personen und bekommt die Aliens näher zu Gesicht. Die Architektur des Raumschiffes beeindruckt und zeigt noch ein letztes Mal, wozu Fallout 3 grafisch in der Lage ist.
Wer also vorhat sich den DLC zu besorgen, der bekommt hier einen weiteren Anreiz.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz