Fallout 3 - Das muss euer PC können

Leserbeitrag
74

(meike) Überraschender Weise sind die Mindestanforderungen für Fallout3 mehr als günstig ausgefallen.
Ihr benötigt lediglich einen Prozessor mit 2,4 GHz, ein Gigabyte RAM unter Windows XP (Vista: zwei Gigabyte) und eine Grafikkarte mit 256 MB Speicher. Wenns weiter nichts ist!

Um die geniale Grafik in Vollendung genießen zu können, empfiehlt Entwickler Bethesda einen Intel Core 2 Duo Prozessor, zwei Gigabyte RAM auch unter Windows XP und einen 3D-Beschleuniger mit 512 MB.

“Fallout 3 ist unser bisher größtes Projekt” sagt Todd Howard, Game Direktor von “Fallout3″. “Es war eine lange Reise bis hier her und wir sind wirklich glücklich über den Ausgang. Wir können es nicht erwarten, bis jeder die Chance hat, dieses Spiel zu spielen.”

Na dann, Rechner aufgeschraubt und aufgerüstet, denn schon am 28. Oktober soll es soweit sein.

Wir bedanken uns bei ps3zockerloris90 der uns auf diese News aufmerksam gemacht hat.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz