Fallout 3 - Der erste Trailer ist da!

Leserbeitrag
5

(Max) Die letzte nukleare Katastrophe fand vor mehreren Jahren statt und doch ist an Wiederaufbau noch lange nicht zu denken. Noch immer liegen die großen Metropolen in Schutt und Asche. Bis auf den peitschenden Wind lässt sich kein Laut ausmachen. Doch beim genaueren hinhören lässt sich eine wunderbare Melodie in der Ferne vernehmen. Aus einem funktionstüchtigen Radio trällert ein echter Klassiker. Für einen Moment lang herrscht Frieden. Das war nur eine Szene aus dem hochauflösenden "Fallout 3" Trailer, der gestern Abend veröffentlicht wurde.

Fallout 3 - Der erste Trailer ist da!

Nach dem Endzeit-Rollenspiel “Fallout 3″ erwartet uns eine grausame Zukunft. Der größte Teil der Bevölkerung segnet nach einem großen Atomkrieg das Zeitliche. Die Überlebenden kämpfen um die verbliebenden Ressourcen, Nahrung und Wasser. Doch in den Einöden warten noch weitere Gefahren: Mutanten und Monster. Einen kleinen Einblick in die post-apokalyptische Welt von “Fallout 3″ liefert Euch ein erster Trailer.

Die Stunde Null schlägt im Herbst 2008. Genug Zeit um im heimischen Garten einen Schutzbunker zu errichten.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz