Fallout 3 - Die einzig wahre Wahrheit UPDATE

Leserbeitrag

Gestern war mal wieder, einer der Tage, an dem es keine Richtigkeit gab. Zu früher Stunde, berichteten wir davon, das alle Freunde der deutschen Sprache aufatmen können, da die österreichische Version von Fallout 3, komplett uncut in deutscher Sprache erscheinen wird.

Einige Stunden später, wurde von halb offizieller Seite, diese Aussage dementiert und spät in der Nacht wieder aufgestellt.
Ein fast endloses hin und her, rüttelte durch die Community, und verunsicherte nicht zuletzt Händler und Vorbesteller. Doch vor wenigen Minuten wurde alles klarer, dass alles unklar bleibt.

Wer jetzt fragt, ich weiß nicht was das heißen soll, liegt genau richtig, da selbst Entwickler Bethesda Softworks im jetzigen Moment nicht weiß, wie und in welcher Form, Fallout 3 in Österreich erscheinen wird.

So sagte ein Mitarbeiter von Bethesda Softworks:
“Bisher ist noch überhaupt nicht bekannt, in welcher Form alle deutschsprachigen Versionen, auch die für Österreich, geschnitten werden sollen.”

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Update, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz