Fallout 3 DLC - Operation: Anchorage - Countdown

Leserbeitrag
59

(Dennis) Heute erscheint der Zusatzinhalt für "Fallout 3" von Bethesda. Doch was erwartet uns neues im Wasteland? Wir zeigen am Releasetag um 23:30 Uhr alles was ihr wissen müsst.

Fallout 3 DLC  - Operation: Anchorage - Countdown

Product Manager “Pete Vines” verspricht mehr Inhalt als bei der “Horse Armor” für Oblivion. Playstation 3 besitzer schauen aber in die Röhre, da Operation: Anchorage bislang nicht für den “George Foreman Grill” angekündigt wurde.

Um Alaska und kommunistische Invasoren aus China geht es. Von einer Militärsimulation ist die Rede. Viel mehr ist noch nicht bekannt, was die Spannung wachsen lässt. Der Umfang wird in etwa mit dem eines damaligen “Knights of the nine” für Oblivion vergleichbar sein. Der Inhalt wird sich nahtlos in das Hauptspiel einfügen. Zumindest der Preis ist mit 800 Microsoft Points auf der Xbox 360 schon festgelegt. (ca. 9,50 Euro)

Bis wir die Finger an die Erweiterung legen können, haben wir ein paar Screenshots für Euch. In den Comments stellen wir konnt ihr diskutieren, ob ihr schon heiß seid und ob ihr “Operation: Anchorage” für PC oder 360 downloaded. Und verpasst nicht die passende Sendung am Dienstag um 23:30 Uhr bei GIGA Games.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: DLC, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz