Fallout 3 - DLCs erscheinen in Diskform

Leserbeitrag
7

Wer sich die Download-Erweiterungen ”The Pitt” und ”Operation Anchorage” zu dem Blockbuster Fallout 3 noch einmal besorgen will oder dies nachholen möchte, für den wird die nachfolgende Meldung sehr erfreulich sein.

Denn laut der Seite electronictheatre.com wird Bethesda diese DLCs noch einmal in Diskform veröffentlichen.
Laut den Meldungen sollen die Erweiterungen ab dem 29. Mai 2009 in den Händlerregalen verfügbar sein und ca. 16.90 Euro kosten.

Über Xbox Live zum Beispiel wären die Inhalte wesentlich teurer. Denn dort sind sie für 1.600 Microsof Points, sprich rund 19.20 Euro erhältlich.

Wer also sich ein paar Euro ersparen will und sich die Zusatzinhalte besorgen möchte für den sind die Diskversionen sicherlich ein guter Griff.

Um diese spielen zu können, ist ein Besitz von Fallout 3 Voraussetzung.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz