Fallout 3 - Editor GECK steht zum Download bereit

Leserbeitrag

(Sanne) Am 30. Oktober 2008 erschien bei uns der Action-Rollenspiel-Titel “Fallout 3″ von Bethesda für PC, Xbox 360 und Playstation3. Für das postapokalyptische Abenteuer wurde nun ein neues Feature zum Download bereit gestellt, allerdings nur für die PC-Version.

Es handelt sich um das “Garden of Eden Creation Kit (GECK)”, einen umfangreichen Editor, mit dem die Nutzer unter anderem neue Landschaften, Städte, Figuren und Kreaturen erschaffen können.

Die Datei umfasst lediglich 8,47 MB. Zu finden ist der Download von GECK auf der englischsprachigen Website zu “Fallout 3″. Im deutschen Bereich der Website wird der Editor momentan leider nicht angeboten. Wer das Tool dennoch nutzen möchte, dem dürfte das GECK Wiki einige gute Tips liefern.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz