Fallout 3 - Ein Releasedate für 3 Plattformen

Leserbeitrag
8

(Marius) Fans von Fallout, dessen zweite Nachfolger Fallout 3 und Verfechter der jeweiligen Gaming-Plattformen, können sich wohl in diesem seltenen Fall gemeinsam an einen Tisch setzen und zusammen der Dinge harren, die da kommen mögen. Denn die Kollegen von Videogaming247.com erfuhren nun, dass ein simultaner Release in Planung ist.

Fallout 3 - Ein Releasedate für 3 Plattformen

In einem Interview verriet Todd Howard, Executive Producer von “Fallout 3″, dass Bethesda anstrebe, die Releases für PC, Xbox360 und PS3 auf ein und den selben Tag zu setzen! Damit wolle man nicht mehr Microsoft einen exklusiven Vorsprung einräumen, sondern alle Gamer gleichzeitig erreichen und begeistern.

Auch erklärte er, dass die 12 alternativen Enden von einer Menge von Faktoren abhingen: Dabei würde es zum Teil auf die Lebensart und dem Karma-Wert des Spielers ankommen aber auch auf einige große Entscheidungen die der Held im Laufe seiner Reise treffen müsse.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz