Fallout 3 - Erstes bewegtes Bildmaterial heute!

Leserbeitrag
3

(Max) Wohin uns der Einsatz von Atomwaffen führen könnte, zeigt das post-apokalyptische Strategiespiel "Fallout 3". Ganz so schlimm ist es zwar nicht, denn ein Teil der Menschheit hat die Stunde Null überlebt, doch der verbleibende Rest kämpft ums nackte Überleben. Heute soll erstes bewegtes Bildmaterial veröffentlicht werden. Nicht nur wir warten gebannt darauf!

Fallout 3 - Erstes bewegtes Bildmaterial heute!

Mehrere Wochen mussten wir nun vor unseren Rechnern ausharren, Tag für die Tag die offizielle Seite aktualisieren, nur um mit einem neuen Artwork vertröstet zu werden. Doch damit ist jetzt Schluss! Heute wird der erste Trailer zum neuaufgelegten “Fallout 3″ veröffentlicht.

Die erste Fassung des Endzeit-Strategiespiels wurde vor Monaten eingestampft. Bethesda hatte sich später die Lizenz gesichert und die Arbeiten direkt nach der Fertigstellung des “TES IV: Oblivion” Erweiterungpakets “Shivering Isles” aufgenommen. Wann die Vollversion von “Fallout 3″ erscheint steht bisher jedoch in den Sternen.

Sobald die Downloadlinks veröffentlicht werden, informieren wir Euch darüber.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz