Fallout 3 - Fallout 3 in 6 verschiedenen Versionen?

Leserbeitrag

Problematik mit den Prüfstellen der Welt!
Pete Hines vom Entwicklerteam Bethesda scheint frustiert. So arbeite man gerade daran deren Blockbuster Fallout 3 für alle Regelungen der Welt anzupassen.
In einem Interview gab er bekannt:
einem Interview sagte Pete Hines vom Entwicklerteam Bethesda:
”Es ist frustrierend für uns, dass die Standards und Regeln sich von Land zu Land so derart unterscheiden. Wir arbeiten mit fünf oder sechs Einstufungs-Behörden und jede hat andere Empfindlichkeiten.” In einem Land sei Gewalt okay, dafür nackte Menschen nicht. Im nächsten sei Nacktheit kein Problem, dafür Drogen. ”Jedes Land ist unterschiedlich. Man muss nicht auf ein Ziel hinarbeiten, sondern auf sechs unterschiedliche.”

Ob es nun eine Version für alle geben wird. Oder ob jedes Land eine für sich zugeschnitte Version bekommt ist nicht klar.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz