Fallout 3 - Frische Infos zur Synchronisation

Leserbeitrag

(Cpt. Kowski) Wer seinerzeit durch das idyllische Cryodiil von “The Elder Scrolls IV: Oblivion” marschiert ist, dem wird folgendes aufgefallen sein: Lauschte man Konversationen von zwei unterschiedlichen Personen, so hörte man dennoch oftmals die gleiche Stimme. Das sorgte für einen kleinen Knick in der Atmosphäre.

Bei “Fallout 3″ möchte Bethesda Softworks nun alles besser machen: In einem Interview verriet Pete Hines, Vizepräsident des Unternehmens, dass man für das Endzeit-Rollenspiel mehr Sprecher verpflichtet hat, als das noch beim Fantasy-RPG “The Elder Scrolls IV: Oblivion” der Fall war.

“Fallout 3″ wird wahrscheinlich am 31. Oktober 2008 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz