Fallout 3 - Gameplay Blowout!!

Leserbeitrag
11

Fallout gehört zu den meist erwartetsten Titel der nächsten Monate. Für alle, die es kaum mehr erwarten können, sind nun gleich fünf Videos veröffentlicht worden, vollgepackt mit Gameplay.

Auf der Penny Arcade Expo 08 (PAX) in Washington war es möglich eine stark fortgeschrittene Demoversion von Fallout 3 anzuspielen.
Unteranderem ist der Charakter-Editor zu sehen, der es erlaubt seinen Helden frei nach Wünschen zu formen. Auch die ersten Schritte außerhalb des sicheren ”Vault 101”, hinaus in die, von atomaren Kriegen verseuchte, Welt rund um Washington sind in der Demo zu bestaunen.
Wie es scheint werden die Dialoge einen wichtigen Teil des Spiels ausmachen und die Antworten, die ihr in den Gesprächen gebt, den Verlauf der Geschichte maßgeblich beeinflusst. Im finalen Game wird es übrigens über 500(!!) verschiedene Enden geben.
Insgesamt sind über 20 Minuten Gameplay in den Videos zu sehen.

Fallout 3 soll am 31. Oktober in Europa erscheinen

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Gameplay, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz