Fallout 3 - Gehaltvolle Downloads für längeren Spielspaß

Leserbeitrag
6

(Susanne) “Fallout 3″, das postapokalyptische Action-Rollenspiel von Bethesda, wird Ende Oktober dieses Jahres für PC, Playstation 3 und XBox360 erscheinen. Die Handlung des Spiels findet bekanntlich im Jahr 2277, in einer Zeit nach dem nuklearen Gau im Jahr 2077 in Amerika, statt. Im Single-Player-Modus muss man sich durch eine wüste Gegend schlagen und verschiedene Herausforderungen meistern.
Bethesda hat nun angekündigt, dass die Inhalte, die man in Zukunft downloaden kann, ausschließlich zusätzliche Spielinhalte sein werden, die das Spielgeschehen tatsächlich voran treiben und erweitern. Bei “Oblivion- Knights of the Nine” hatte man diese Vorgehensweise bereits erfolgreich erprobt. Hier stellte man immer wieder komplett neue Quest-Reihen und neue Objekte zur Verfügung. Auf vergleichbare Art und Weise soll auch bei “Fallout 3″ der Spielspaß auf lange Sicht erhalten werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz