Fallout 3 - Levelgrenze wird nicht mehr angehoben

Leserbeitrag

Laut Jeff Gardiner, Mitarbeiter des Entwicklers und Publishers Bethesda, wird der nächste DLC für Fallout 3 mit dem Namen ”Mothership Zeta” die Levelgrenze nicht erhöhen.
Im dritten Add-On ”Broken Steel” konnte man noch von Stufe 20 auf Stufe 30 aufsteigen.
Jeff Gardinar begründet dies mit einem möglichen Balanceproblem: »Ich weiß, dass es von außen wie eine ziemlich simple Lösung aussieht, aber das zu tun könnte die Balance auf verschiedene Arten zerstören.”
Die Entwickler sind der Meinung, dass Fallout 3 sein Potenzial damit ausschöpft mit mehreren Charakteren durchgespielt zu werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz