Fallout 3 - Nur geschnitten in Deutschland!

Leserbeitrag

Was die meisten wohl schon erwartet haben ist jetzt Gewissheit. Um eine Alterseinstufung der USK zu bekommen und dadurch eine Indizierung zu verhindern wird das Spiel nur in geschnittener Form in Deutschland erscheinen.
PR-Manager Sam Brace bestätigte auf der Games Convention die Anpassungen an den deutschen Markt. Man versucht damit sicherzustellen, dass das Spiel in Deutschland auf den Markt kommt.
Wie genau die Schnitte aussehen werden, steht derzeit noch nicht Fest, aber es soll bald schon mehr Details zu den Kürzungen geben. Auf platzende Köpfe oder abtrennbare Körperteile wird man auf jeden Fall verzichten müssen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz