Fallout 3 - Operation: Anchorage

Leserbeitrag

Fallout 3 bekommt ein neues Kapitel spendiert. Operation: Anchorage soll das gute Stück heißen und is fast beendet. Pete Hinnes verriet Eurogamers.net dass die Umsetzung für die Playstation 3 ein großer Aufwand war mit folgenden Worten: ”Es ist eine andere Plattform, mit einem anderen System und beansprucht so natürlich auch eine besondere Aufmerksamkeit. Jetzt aber arbeiten wir nur noch an den letzten Feinheiten.”

Nach Operation: Anchorage sollen im Abstand von 6 Wochen noch weiter DLCs zu Fallout 3 für die Playstation 3 rauskommen und sich vom Preis her um die 10 Euro bewegen.

Wem die Mittel fehlen zum Downloaden der Erweiterungen brauch nicht Traurig sein. Ende des Jahres soll eine Fallout 3 Game of the Year Edition rauskommen die alle 5 Erweiterungen beinhaltet. Die Game of the Year Edition soll jedoch 59,99 Euro kosten

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz