Fallout 3: Point Lookout - Drei Neue Screenshots zum neuen DLC

Leserbeitrag
2

Nachdem im Oktober der lang erwartete dritte Teil der Actionrollenspielserie Fallout erschienen ist, wurde auf der E3 nun das vierte Downloadpaket namens Point Lookout vorgestellt. Neben dem offiziellen Trailer gibt es nun auch drei neue Screenshots dazu, die mehr vom versumpften Point Lookout State Park in Maryland zeigen.

Groß und vollkommen erkundbar soll das neue Gelände werden, das im Gegensatz zu vielen anderen Gebieten in Fallout 3 keine Bomben abbekommen hat, sondern nur von den Menschen verlassen wurde und nun horrortaugliches Sumpf- und Ödland ist.

Erscheinen soll der neue Content am 23. Juni für XBox und PC und später, wenn auch die ersten drei Pakete für die PS 3 verfügbar sind, für Sonys Konsole.

Hier noch einmal der Trailer

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: DLC, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz