Fallout 3 - Prominente Besetzung

Leserbeitrag

(Max) Der Name "Fallout" steht für gehobene Spielqualität, denn die Titel dieser Serie waren außerordentlich erfolgreich. Darauf möchten die Jungs von Bethesda aufbauen und engagierten kurzerhand einen prominenten Schauspieler als Synchronsprecher.

Fallout 3 - Prominente Besetzung

Bethesda gab vor Kurzem bekannt, dass Liam Neeson eine Sprechrolle im kommenden Echtzeit-Rollenspiel “Fallout 3″ erhält. Dieser vertont den Vater des Helden, der eine tragende Rolle in der Geschichte spielen soll. Neeson ist kein unbeschriebenes Blatt in der Branche, spielte er doch in zahlreichen hochwertigen Streifen wie “Schindlers Liste” und “Batman Begins” mit.

Anlässlich der in Kürze bevorstehenden Veröffentlichung eines ersten Trailers, enthüllte Bethesda ein neues Artwork, das das völlig demolierte Washington Kapitol porträtiert. Anhand dieser Konzeptzeichnung kann man sich ein gutes Bild von der herrschenden Atmosphäre im Spiel machen. Unbedingt reinschauen!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz