Fallout 3 - Schickes Screen-Trio

Leserbeitrag
4

(Max) Normalerweise reißen wir uns ja in der Redaktion nicht um Screenshot-Meldungen. Doch im Falle von Fallout 3 machen wir eine kleine Ausnahme. Schließlich handelt es sich um eines der größten Rollenspiele dieses Jahres. Umso größer ist da die Freude, wenn Bestheda Softworks frische Impressionen raushaut.

Fallout 3 - Schickes Screen-Trio

Soviel steht schon mal fest: die optische Präsentation von “Fallout 3″ wird nicht stiefmütterlich behandelt, sondern bekommt den selben Stellenwert, wie die Hintergrundgeschichte. Ins Auge sticht, wenn man sich die Bilder einmal zu Gemüte führt, der ungewöhlich hohe Gewaltgrad. Ob das Rollenspiel hierzulande ohne Zensur auf den Markt kommt, bleibt abzuwarten. Übrigens: “Fallout 3″ wird in Deutschland unter der Flagge Ubisofts vertrieben (wir berichteten).

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz