Fallout 3 - Termin für Editor bekannt!

Leserbeitrag
11

Fallout 3 hat seit seiner Veröffentlichung schon zahlreich Fans gefunden. Selbige warten nun auf den heiß erwarteten Editor von Bethesda Softworks. Nun äußerten sich die Entwickler zu diesem Thema und gaben den Fans den ungefähren Erscheinungstermin bekannt.

Demnach soll der Editor mit dem Namen Garden of Eden Construction Kit (kurz: G.E.C.K.) als kostenloser Download im nächsten Monat, also Dezember, den Fans zu Verfügung stehen. Mit dem Editor soll es möglich sein vorhandene Daten aus dem Spiel komplett zu verändern oder neue Inhalte zu erschaffen.

Wir dürfen als gespannt sein auf die ersten Modifikationen die wohl spätestens erst Anfang des neuen Jahres erscheinen werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz