Fallout 3: The Pitt - Bugfestival?

Leserbeitrag
18

Das nun schon zweite Xbox 360 exklusive Add On DLC zum Rollenspiel Meisterwerk Fallout 3, “The Pitt”, ist heute zum Download freigegeben worden.
Doch kaum einige Stunden auf dem Markt, reichen schon erste Benutzer Beschwerde gegen die erweiterten Spielstunden ein.

So heißt es aus einem bekannten Spieleforum:
“The Pitt ist total kaputt. Texturen und Grafik sind voller Fehler. (…) Es ist unspielbar. Man kommt kaum über die Brücke, weil es dauernd abstürzt. Wenn man es schafft die Brücke zu passieren, ist man in einer

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz