Fallout 3 - Ubisoft bringt das Rollenspiel zu uns

Leserbeitrag
6

(Max) Im Herbst 2008 herrscht in den Wohnzimmern dieser Welt postapokalyptische Stimmung, denn zu dieser Jahreszeit bescheren uns die Oblvion-Macher Bethesda Softworks mit einem besonderen Schmankerl, nämlich ihrem Rollenspiel Fallout 3. Wie nun bekannt wurde, übernimmt hierzulande Ubisoft den Vertrieb.

Fallout 3 - Ubisoft bringt das Rollenspiel zu uns

“Wir sind sehr stolz zusammen mit Bethesda Softworks Fallout 3 zu veröffentlichen”, so Alain Corre, EMEA Executive Director: “Schon lange genießen wir eine starke Partnerschaft mit Bethesda und sind sicher, dass Fallout 3 an den Erfolg der früheren Blockbuster, wie etwa The Elder Scrolls IV: Oblivion anschließen wird. Die Erwartungen der Spieler an den Titel sind bereits riesig.” Sammler sollten übrigens bei der Collector’s Edition zuschlagen, die neben dem Spiel allerlei interessante Extras beinhaltet.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Rollenspiel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz