Fallout 3 - Uno, Due, Tres

Leserbeitrag

Mit Fallout 3 hortete Bethesda eine ebenso große Fangemeinde um ein großräumiges offline RPG, wie um ihr Meisterwerk aus dem Jahre 2006, Oblivion.
Auf einer Presseveranstaltung wurden nun neue Informationen zum Großprojekt Fallout preisgegeben.

So ist schon seit längerem bekannt, das am fünften Mai ein drittes DLC mit dem Namen “Broken Steel” erscheint.

Fallout New Vegas hingegen ist noch ein in den Sternen stehendes Spinn Off zu Fallout 3, welche eine alternative Geschichte in der Hauptstadt der Sünde erzählt. Dabei handelt sich, wie ausdrücklich erwähnt, nicht um ein Fallout 4 sondern um eine weitere Story in der Welt von Fallout.

Zuletzt eine interessante Meldung für alle Liebhaber der großen Leinwand. Demnach plant man eine Verfilmung, bei dem ein Aufsichtsrat von Bethesdas Mutterfirma die Regie führen soll. In Person, Jerry Bruckheimer, der mit Filmen wie “Fluch der Karibik” seine Fähigkeiten in Punkto ungewöhnliche Filmkonzepte bewiesen hat.

Wie bleiben gespannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz