Fallout 3 - Verstrahlte Bildeindrücke

Leserbeitrag
6

(Max) Bis zur Veröffentlichung des postapokalyptischen Rollenspiels Fallout 3 ist es zwar noch lange hin, die Wartezeit müsst Ihr Euch jedoch nicht mit Sackhüpfen und Topfschlagen vertreiben. Denn Bethesda Softworks schob nach längerer Pause endlich wieder neue Bildschirmfotos ins Netz.

Fallout 3 - Verstrahlte Bildeindrücke

Traute Zweisamkeit: Ein Schäferhund und ein Überlebender des Infernos streifen durch ein verlassenes Dorf. Ganz so idyllisch wie der erste Screenshot sind die beiden anderen Impressionen allerdings nicht. Stattdessen bekommt man einen ziemlich hungrig dreinschauenden Zombie sowie einen Soldaten der stählernen Bruderschaft zu Gesicht. Was alle drei Impressionen gemeinsam haben ist die Tatsache, dass sie die Vorfreude auf “Fallout 3″ noch um einiges steigern. Im Herbst 2008 werden wir dann sehen, ob Bethesda die hohen Erwartungen der Fans vollends erfüllen kann.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz