Fallout 3 - Verstrahlter Grafikvergleich

Leserbeitrag
22

Man nehme eine Portion Oblivion, ein bischen Mad Max und mische dies auf ein Hauch Iam Legend.
Wenn man nun die Zubereitungsanweisungen noch richtig befolgt, erhält man ein postapokalyptisches Rollenspiel, mit absurder Brutalität und einer Atmosphäre, die seiner Zeit selbst Oblivion in die Schranken weisen würde.
Richtig die Rede ist von Neusten Werk der Bethesda-Studios, Fallout 3.

Stellt sich jetzt Frage, welche der drei Versionen grafisch am besten überzeugen kann.
Und wie immer, wurde pünktlich zum heutigen Release, diese Frage in Form eines Vergleichsvideos beantwortet, welches jedenfalls die beiden Konsolenumsetzungen gegenüberstellt.
Das der PC je nach NASA Tauglichkeit, die beste Grafik bietet, sei jetzt schon einmal gesagt.

Das Video stammt von GamesRadar.com und ist unter dem Quelllink zu finden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz