Fallout 3 - Zensierte Version wird nun Weltweit ausgeliefert

Leserbeitrag
9

Oder besser gesagt die für Australien angepasste Version wird jetzt die finale Fallout-3-Version werden, die weltweite Version.
Bethesdas PR- und Marketing-Vizepräsident Peter Hines gab bekannt, dass man keine Unterschiede zwischen den Versionen für Australien, Nordamerika und Europa haben will. Jede Version soll auf jeder Plattform gleich sein. Zum Beispiel werden Drogen nun alle erfundene Namen haben.

Diese Entscheidung wurde wohl getroffen da Bethesda erst vor kurzem frustiert darüber berichtete, dass es ein enormer Aufwand sei, mit den Prüfstellen der Welt zu arbeiten und das Spiel nach ihren Vorgaben anzupassen.

Ob noch mehr Veränderungen vorgenommen wurden oder werden ist bisher noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Version, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz