Fallout 4 - Doch kein Gerücht?

Leserbeitrag

Dass die Herrschaften von Bethesda Softworks an einem Nachfolger zu dem erfolgreichen Rollenspiel-Shooter-Mix Fallout 3 arbeiten, ist schon länger ein Gerücht mit hohem Wahrheitsgehalt. Nun verdichten sich die Hinweise zusehends.

In einem Interview sprach der Executive Producer Todd Howard offen über die Arbeiten an Fallout 4. Zur Zeit sei man mit Konzeptarbeiten beschäftigt. Im Gespräch seien ein Spiel ohne Levelgrenzen und ohne Ende.

Auf die Frage, was man aus Fallout 3 gelernt habe, antwortete Howard: ”Greatest lesson? Don’t let the game end, and don’t have a level cap.”

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz