Fallout 4 - Fallout 4 kommt vor 2018

Leserbeitrag
33

(Eti) “Fallout 3″ ist noch nicht veröffentlicht worden, schon machen die ersten Spekulationen über einen Nachfolger die Runde. In einem Interview habe Todd Howard, ausführender Produzent von “Fallout 3″, gesagt, dass eine Wartezeit von drei beziehungsweise vier Jahren auf den nächsten Teil ideal wäre.

Demnach würde “Fallout 4″, wie zalhreiche Magazine vermuteten, 2011 erscheinen. Dem ist aber tatsächlich nicht so. Laut Pete Hines, PR-Manager von Bethesda, wird “Fallout 4″ immerhin vermutlich vor 2018 kommen. “Eine akkurate Überschrift wäre gewesen: Fallout 4 kommt vor 2018″, so Hines.

Dass ein weiterer “Fallout”-Teil kommt, steht aber somit ziemlich fest. Schließlich habe man die “Fallout”-Lizenz nicht nur für ein einziges Spiel gekauft, wird Hines in diversen Interviews zitiert.

Wir freuen uns aber lieber erstmal ordentlich auf den dritten Teil ehe wir über den den Vierten philosphieren. “Fallout 3″ erscheint am 30. Oktober 2008 für PC, PS3 und Xbox360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz