Fallout Geschnitten - Bestätigung der Cutversion

Leserbeitrag

Oh Wunder, oh Wunder!
Wer hat etwas anderes erwartet?
Fallout 3 kommt hierzulande nur in der Cutversion auf den Markt.
Dies bestätigte ein PR-Manager von Bethesta Softworks auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig.
Bethesta möchte sicherstellen, dass die Usk einer Veröffentlichung nicht im Wege steht.
So sind die zerplatzende Köpfe und abtrennbaren Körperteile aus der deutschen Version rausgeschnitten, dass wurde uns schon durch den PR-Manager versichert, allerdings wird eine genaue Cutliste erst noch veröffentlicht.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz