Fallout: New Vegas - Belohnung fürs Durchspielen im Hardcore-Modus

Leserbeitrag
3

Offenbar hat der Entwickler Obsidian Entertainment sowie der Publisher Bethesda Softworks des kommenden Fallout: New Vegas vor, dass all diejenigen Spieler, die das Action-Rollenspiel im extra schweren Hardcore-Modus durchspielen, eine spezielle Belohnung bekommen sollen.

Im eben erwähnten Modus werden die Health-Pakete und die Anti-Verstrahlungs-Medizin nicht mehr sofort wirken, sondern nur noch schubweise über einen bestimmten Zeitraum. Übrigens können gebrochene Beine nicht mehr durch die Health-Pakete geheilt werden. Desweiteren hat die Munition im Hardcore-Modus ein bestimmtes Gewicht und zudem muss sich der Spieler immer um die Nahrung und den Flüssigkeitshaushalt seines Charakters sorgen. Außerdem kann dieser Modus jederzeit und an jeder Stelle des Spiels ausgeschaltet werden, allerdings ist ein anschließendes Reaktivieren nicht mehr möglich.

Welche Belohnung auf die Spieler, die den Hardcore-Modus durchspielen, wartet, haben die Verantwortlichen bisher noch nicht bekannt gegeben.

Fallout: New Vegas erscheint am 22. Oktober 2010 für PC, PS3 und XBox 360.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz