Fallout: New Vegas - Dead Money DLC bald auch für PC & PS3

Leserbeitrag
3

Die Xbox 360-Exklusivität des Fallout: New Vegas Zusatzinhaltes Dead Money ist schon bald vorbei: Wie Bethesda nun bekanntgab, wird der DLC noch in diesem Monat für die anderen Plattformen erscheinen.

Genauer gesagt ab dem 22.Februar dürfen PS3 und PC Besitzer durch das Sierra Madre Casino streifen. Dead Money erschien kurz vor Weihnachten für 800 MSP auf dem XBL Marktplatz.

Weiterhin soll das RPG ”in den kommenden Monaten” mit drei weiteren DLCs erweitert werden, Details dazu wurden allerdings noch nicht enthüllt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: PlayStation 3, DLC, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz