Fallout: New Vegas - DLC verschoben

Leserbeitrag
2

Wer sich auf ein weiteres DLC für Fallout: New Vegas auf der PlayStation 3 in naher Zukunft gefreut hat, muss sich noch etwas gedulden.

Honest Hearts trägt das DLC als Namen, welches als nächsten für das Rollenspiel Fallout: New Vegas erscheinen soll. XBOX 360 Besitzer spielen dieses nun schon seit geraumer Zeit. PlayStation 3- und PC-Spieler müssen sich immer ein Monat länger gedulden. Doch Bethesda gab heute bekannt, dass die PlayStation 3-Version des DLC´s auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Bethesda gab an, die Verzögerung würde auf Grund des Ausfalls des PSN erfolgen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: DLC, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz