Fallout: New Vegas - Kommt geschnitten

Leserbeitrag
5

Wie es schon zu erwarten war, kommt auch, genau wie Fallout 3, Fallout: New Vegas geschnitten nach Deutschland. Das Spiel kommt mit genau den gleichen Kürzungen wie der Vorgänger bei uns auf den Markt.

Demnach werden die Blut-Texturen entfernt und das Abtrennen einzelner Körperteile wird nicht möglich sein. Somit hat ein präziser Schuss in den Arm keine besonderen Auswirkungen auf das Gegenüber, der Schnitt betrifft alle Gegner, Menschen sowie Tiere.

Fallout: New Vegas kommt bei uns am 22.10.10 in den Handel und wird trotz Schnitte NUR für volljährige Spieler sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz