Fallout: New Vegas - Lonesome Road jetzt als Download auf Xbox LIVE

Leserbeitrag

Das vierte und letzte DLC zu Fallout: New Vegas, Lonesome Road steht ab sofort auf Xbox Live für 800 Microsoft Points zum Download bereit. Playstation 3 und PC Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, der  DLC wird aber auch hier bald verfügbar sein.

Fallout New Vegas ist ein Action-Rollenspiel, dass in dem sogenannten Fall Out Universum angesiedelt ist und spielt nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahre 2077 in der Umgebung der US-Glücksspielmetropole Las Vegas. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Kuriers, dessen Charakter und Aussehen durch eure Angaben gegen Anfang des Spiels generiert wird. Ohne jegliche Erinnerung seid ihr Anschließend auf der Suche nach einem Mann der euch beinahe umgebracht hätte. Dabei treibt es euch durch das gesamte Mojave-Ödland und Las Vegas, immer auf der Suche nach Hinweisen für das verlorene Paket das ihr ausliefern solltet. Dabei hat der Spieler die Möglichkeit sich einer der drei großen Fraktionen anzuschließen und so den Handlungsverlauf entscheidend mitzubestimmen.

Die Story des Spiels wird durch Lonesome Road komplett abgeschlossen. Ihr werdet den ursprünglichen Kurier des Platinum Chips antreffen und dieser hat eine sehr gefährliche Aufgabe für euch. Was das wohl sein wird?

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Xbox, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz