Fallout: New Vegas - Neue DLCs in diesem Jahr

Leserbeitrag
3

Im Oktober erschien mit Fallout: New Vegas ein neuer Teil des postapokalistischen RPG Franchises. Mit Dead Money wurde das Spiel bereits um einen DLC erweitert, doch wie es scheint wird nicht dabei bleiben.

Bethesda Vice President of PR Peter Hines meinte nun gegenüber VG247, dass man

in diesem Jahr neue Zusatzinhalte erwarten kann.

”Absolut!”, antwortete Hines auf die Frage nach neuem Content. ”Ich glaube nicht, dass wir jemals ein Produkt hatten bei dem wir sagten ´Wir machen nur ein DLC Pack und dabei wird es bleiben´. Wir supporten unsere Produkte gerne. Wir möchten dabei gute Arbeit leisten und ich denke nicht, dass die Veröffentlichung eines DLCs dafür ausreicht.”

Der bisherige Zusatzinhalt Dead Money wurde kurz vor Weihnachten exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht und ein Release für die anderen Plattformen scheint zunächst nicht in Sicht zu sein.

”Ich denke wir müssen wahrscheinlich einfach nur ein wenig warten. Ich möchte nicht mehr als das sagen. Im Moment ist es exklusiv für die 360. Andere Plattformen werde ich nicht kommentieren”, so Hines.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz