Fallout: New Vegas - Neue Informationen zum Spiel

Leserbeitrag

Obsidian Entertainment, welches von Bethesda Softworks (den Machern von Fallout 3) beauftragt wurde ein neues Rollenspiel im Fallout-Universum herzustellen, hat nun neue Informationen an IGN preisgegeben.
Zusammenfassend die Neuheiten im Überblick:

* Erweitertes Waffenarsenal: Es wird in Fallout: New Vegas fast drei Mal mehr Waffen geben als im Vorgänger Fallout 3.
* Anpassung der Waffen: Es ist ausserdem möglich die erworbenen Waffen nach belieben zu erweitern. Man kann zum Beispiel Modifikationen kaufen, damit sich die Kapazität, Munition oder Ferngläser ändern.
* Hardcore Modus: Dieser neue Modus ist viel realistischer und somit auch schwieriger im Normalen Modus. Unter anderem ist die Munition beschränkt und das Gewicht der Waffe wird mit berücksichtigt. Zudem muss man darauf achten nicht zu verdursten oder zu verhungern und die Gesundheit des Protagonisten wird sich nicht von alleine wiederherstellen.

Fallout: New Vegas soll im Herbst dieses Jahres für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz