Fallout - New Vegas - Noch mehr Details bekannt

Leserbeitrag
24

Vor ca. 2 Wochen, wurden schon einige erste Details zum neuen Spiel der ”Fallout”-Reihe bekannt gegeben, doch jetzt enthüllte ”Bethesda Softworks” weitere Informationen.

Ersteinmal erfährt man, wen man steuert und was man tun soll.
Man spielt einen Postboten, der in der Wüste des heutigen Las Vegas zum sterben zurückgelassen worden ist, nachdem er angeschossen wurde. Dieser hat sein Päckchen verloren, nachdem er im Jahr 2280 von einem Roboter ausgegraben und zu Doctor Mitchell gebracht wurde. Dieser bringt ihn wieder auf die Beine, doch er weiss immernoch nicht wem er das fehlende Paket überreichen soll, wann er es liefern sollte und was es enthält.
Also soll man ihm seine Erinnerungen ”erspielen”, das Paket finden und abgeben.

”New Vegas” soll einem übrigens ein Spielgefühl liefern, das dem von Fallout3 nicht ähnelt.

Das Spiel erscheint im Herbst 2010, aber weder Preis noch Bewertung sind bekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz