Fallout: New Vegas - Nude Patch bringt "nackte Haut" ins Spiel

Leserbeitrag

Am 22. Oktober dieses Jahres erschien das Rollenspiel Fallout: New Vegas für die Xbox 360, die PlayStation 3 und für den PC. Grade letzteres System kann für einige \”schöne\” Veränderungen in New Vegas sorgen.

Mit Hilfe des Garden of Eden Creation-Kit, einem Mod Tool, haben sich User nun daran gemacht einen Nude Patch zu veröffentlichen – mit Erfolg. Auf der Seite http://newvegasnexus.com/ hat man den Patch bereits zum downloaden veröffentlicht und seither ist er der am besten bewertetste Patch.

Nach der Registrierung auf der Seite und dem herunterladen des Patch darf sich der Fallout: New Vegas Spieler auf viele nackte Frauen freuen. Auch die zur Verfügung stehende aufreizende Kleidung sorgt für die nötige Atmosphäre – schließlich muss man sich doch anpassen!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz