Fallout: New Vegas - Sequel zu Fallout 3 angekündigt

Leserbeitrag

Die Fallout 3 Entwickler, Bethesda, haben ja schon vor einigen Monaten verkündet, dass man nach dem großen Erfolg von Fallout 3, auch nach den Addons weiter an der Serie arbeiten würde. Heute gibt es erste Details, wie dieses aussehen wird.

So wurde offizell ein Sequel zu Fallout 3 angekündigt, dass auf den Namen Fallout: New Vegas hören wird. Allerdings wird Bethesda dieses nicht selbst Entwicklen, sondern hat diese Aufgabe den Jungs und Mädels von Obsidian Entertainment übertragen, die sich unter anderem für KOTOR 2 oder NWN 2 verantwortlich zeichnen.

Fans können sich also schon auf 2010 freuen, wenn Fallout: New Vegas erscheinen soll.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz