Fallout: New Vegas - Verkaufszahlen übertreffen Fallout 3

Leserbeitrag
2

Wie die GFK-ChartTrack jetzt berichtet hat, soll Bethesda mit Fallout: New Vegas erneut der große, kommerzielle Wurf gelungen sein. Das Spiel ist nicht nur aktuell auf dem ersten Platz der britischen Software-Charts, sondern auch die Verkaufszahlen des bereits erfolgreichen Vorgängers Fallout 3 wurden noch einmal getoppt. Die Webseite berichtet – ohne genaue Zahlen zu nennen – weiter, dass sich Fallout: New Vegas am ersten Wochenende nach dem Launch um 29 Prozent besser verkaufte, als Fallout 3.

Offizielle Zahlen seitens Bethesda werden wohl in Kürze veröffentlicht.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz