Fallout: Online - Release und Beta bestätigt

Leserbeitrag
8

Eric Caen von Entwickler Interplay betätigte nun, dass Fallout: Online im Jahr 2012 erscheinen wird und eine Beta für das selbe Jahr geplant ist.

”Ich kann nicht zu viel sagen. Was ich sagen kann ist, dass jeder der registriert ist alle fünf oder sechs Wochen einen Newsletter bekommt.”

Diese wären jedoch keine typsichen Newsletter mit technischen informationen, vielmehr würden sie in Form von Briefen, in denen die NPCs ihre Erfahrungen schildern, daherkommen. Caen weiter:

”Wir haben eine Beta für 2012 geplant, mit einem kommerziellem Start in der zweiten Hälfte des Jahres.”

Zudem berichtet Caen von früheren Verhandlungen mit Bethesda über die MMO Rechte des Fallout Universums. Vor dem Release von Fallout 3 hätte Interplay so 50 Millionen $ für die gesamten Rechte am Franchise gefordert. Bethesda war nicht bereit dies zu zahlen und somit liegt die Lizenz für Fallout MMO´s weiterhin bei Interplay.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz