Fallout3:New Vegas - Erste Infos

Leserbeitrag

Das postnukleare Abenteuer geht weiter.Bei ”New Vegas” handelt es sich nicht um den eigentlich fälligen vierten Teil der Reihe, sondern um einen weiteren Ableger.Nun gibt es erste Gerüchte um Fallout: New Vegas.
So wird das Spiel die gleiche Grafik und ein sehr ähnliches Spielprinzip wie Fallout3 haben.Ein paar Neuerungen gibt es aber schon so wird der Spieler eine Hintergrund-Geschichte wählen können, die dem Charakter besondere Perks verleiht und den ersten Spielstunden jeweils einen anderen Verlauf geben wird.
Man wird auch in der Lage sein Fahrzeuge zu steuern den die Wüste rund um New Vegas soll gegenüber dem ”Capital Wasteland” aus Fallout 3 deutlich vergrößert und ohne Fahrzeuge nicht erforschbar sein.
Entwikelt wird das Spiel von Obsidian Entertainment die sich schon mit Knights of the Old Republic II: The Sith Lords oder Neverwinter Nights 2 einen Namen machen konnten.
Angeblich wird das Spiel schon in diesem Jahr auf dem Markt kommen und zwar für den PC die Xbox360 und die PS3.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz