GAME - Releasedates enthüllt?

Leserbeitrag
8

Zuletzt kam ein geheimes Dokument der des britischen Händlers GAME an die Öffentlichkeit. In diesem waren einige Releasedates bekannter, in Zukunft erscheinender Spiele vermerkt. Dabei sind zum Beispiel Kane & Lynch: Dog Days, Haze und sogar Crysis 2. Außerdem befinden sich Call of Duty 7, Fallout: New Vegas und Band Hero 2 auf der Liste.

Hier eine kleine Übersicht:

- Band Hero 2: Oktober 2010
- Brink: September 2010
- Call of Duty 7: Oktober 2010
- Crysis 2: 24. September 2010
- Fallout: New Vegas: Oktober 2010
- Guitar Hero 6: September 2010
- Lego: Harry Potter: Jahr 1 – 4: 28. Mai 2010

Da diese Releases allerdings in keinster Weise von den Entwicklern oder Publishern bestätigt wurden, sollte man sie nicht unbedingt als richtig beziehungsweise endgültig sehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz